Über uns

Über die Gründung von Happy-Matcha

Auf der Suche nach einer gesunden Alternative…

Wir, die Gründer von HAPPYMATCHA, zählen uns schon lange zu echten Matcha-Liebhabern! Vor noch nicht allzu langer Zeit bemerkten wir, dass unser Konsum an Kaffee und Energy Drinks ein Maß erreichte das sicherlich nicht mehr gesund war. Da der Kaffee aber immer auch eine Pause, ein Gespräch mit Freunden, ein kurzes Kraft-tanken im hektischen Alltag bedeutete, wollten wir auf dieses Ritual nicht verzichten und begonnen nach einer gesünderen Alternative zu suchen.

Wir stießen auf Matcha und waren von der Wirkung begeistert! Geschmacklich dauerte es zugegebenermaßen 3-5 Tassen bis wir die richtige Menge an Matcha pro Tasse fanden und uns der Tee wirklich schmeckte. Aber Abwandlungen des klassischen Matchas wie beispielsweise Matcha Latte überzeugten uns schließlich vollends. Inzwischen trinken wir statt Kaffee und Energy Drinks nur noch Matcha und sind wirklich happy damit.

Mit HAPPYMATCHA wollen wir eine Möglichkeit bieten, qualitativ hochwertigen Matcha in unseren Breitengraden zu kaufen. Außerdem ist es uns ein Anliegen eine Plattform zu schaffen, um Matcha Rezepte auszutauschen, Inspirationen rund um Matcha zu teilen und alle Matchaholics näher zusammen zu bringen, und das möglichst nachhaltig.

Umweltbewusst und Nachhaltig

Die Erde gibt uns so vieles! Auch unseren köstlichen Matcha verdanken wir ihr. Deshalb ist es uns bei HAPPYMATCHA wichtig etwas zurück zu geben.

Alle Infos im Matcha Ratgeber

Folge uns und erfahre als erstes von unseren neuen Matcha Rezepten

FACEBOOK    INSTAGRAM    PINTEREST    YOUTUBE

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen