Über uns

Über die Gründung von Happy-Matcha

Auf der Suche nach einer gesunden Alternative…

Wir, die Gründer von HAPPYMATCHA, zählen uns schon lange zu echten Matcha-Liebhabern! Vor noch nicht allzu langer Zeit bemerkten wir, dass unser Konsum an Kaffee und Energy Drinks ein Maß erreichte das sicherlich nicht mehr gesund war. Da der Kaffee aber immer auch eine Pause, ein Gespräch mit Freunden, ein kurzes Kraft-tanken im hektischen Alltag bedeutete, wollten wir auf dieses Ritual nicht verzichten und begonnen nach einer gesünderen Alternative zu suchen.

Wir stießen auf Matcha und waren von der Wirkung begeistert! Geschmacklich dauerte es zugegebenermaßen 3-5 Tassen bis wir die richtige Menge an Matcha pro Tasse fanden und uns der Tee wirklich schmeckte. Aber Abwandlungen des klassischen Matchas wie beispielsweise Matcha Latte überzeugten uns schließlich vollends. Inzwischen trinken wir statt Kaffee und Energy Drinks nur noch Matcha und sind wirklich happy damit.

Mit HAPPYMATCHA wollen wir eine Möglichkeit bieten, qualitativ hochwertigen Matcha in unseren Breitengraden zu kaufen. Außerdem ist es uns ein Anliegen eine Plattform zu schaffen, um Matcha Rezepte auszutauschen, Inspirationen rund um Matcha zu teilen und alle Matchaholics näher zusammen zu bringen, und das möglichst nachhaltig.

Umweltbewusst und Nachhaltig

Die Erde gibt uns so vieles! Auch unseren köstlichen Matcha verdanken wir ihr. Deshalb ist es uns bei HAPPYMATCHA wichtig etwas zurück zu geben. Durch die Einnahmen unsere köstlichen Matcha Tees können wir bei der Wiederaufforstung der Wälder aktiv mitwirken und uns so zusammen für eine bessere und Umweltfreundlichere Umwelt bemühen!

Bei HAPPYMATCHA findest du nur erlesene, geprüfte Matchas. Hier setzen wir auf beste Qualität. Um diesem Qualitätsanspruch zu erfüllen, beziehen wir unseren Matcha Tee aus Japan. Dennoch ist uns Regionalität sehr wichtig. Daher achten wir darauf, dass wir die Regionale Aufforstung unserer Wälder unterstützen.

TOP Matcha
Rezepte

Zusammen für eine bessere Zukunft

Folge uns und erfahre als erstes von unseren neuen Matcha Rezepten

FACEBOOK    INSTAGRAM    PINTEREST    YOUTUBE

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen